Nachdem der letzte Match gegen Langenthal-Huttwil eher müssig gelaufen war, war das Ziel für dieses Spiel klar: Wir wollten mit viel Kampfgeist und Freude am Spiel als Gewinner vom Handballfeld gehen.
1.Halbzeit
Der Matchstart gelang uns gut. Aber gleich von Beginn an war klar, dass auch unsere Gegnerinnen nicht kampflos aufgeben würden. In der Verteidigung mussten wir zusammenstehen und kämpfen, damit nicht zu viele Tore fielen. Im Angriff lief es gut. Wir konnten einige gute Chancen rausspielen und dann auch verwerten. Zufrieden gingen wir mit einem Resultat von 15:4 für uns in die Pause.
2.Halbzeit
Das Ziel für die zweite Halbzeit war nun klar. Wir wollten so weiterspielen wie in der ersten Halbzeit und nicht nachlassen. Wir starteten gut und konnten gleich einige Tore werfen. Auch in der Verteidigung lief es gut und wir konnten Bälle rausfischen und Gegenstösse laufen. Gegen Ende der zweiten Halbzeit konnten unsere Gegnerinnen wieder ein wenig aufholen. Im Angriff lief es weniger gut, aber wir konnten uns schnell wieder fangen und noch einige Tore werfen. So beendeten wir das Spiel zufrieden mit einem Resultat von 26:11.
HVH:
Kauz, Re; Ambühl (7), Bögli (1), Niklaus (3), Rindlisbacher (3/1), Schröer (1), Trösch (6), Wolf (1), Zweifel (4)