Verein

Der HVH rockt mit zwei Vereinssongs

Der HVH rockt mit zwei Vereinssongs

Einmalig in der Geschichte des Vereins! Der HV Herzogenbuchsee hat gleich zwei neue Vereinssongs! Mitglieder des Handballverein Herzogenbuchsee haben anlässlich des letzjährigen 50 Jahr-Jubiläums zwei Lieder getextet und komponiert. Die Songs sind nun fertig produziert und veröffentlicht worden.

Es hat Tradition im Handballverein Herzogenbuchsee, dass aus einer handvoll musikalisch begabten Mitgliedern an Anlässen Bandformationen gebildet werden, um Stimmung zu machen. Man denke hier an die legendären Auftritte der „Sugar Boys“ anlässlich des Plauschturniers.

Anlässlich des 50-Jahr-Jubiläums haben Ex-Präsident Jürg Lüthi und Mike Fitze zwei Lieder eigens komponiert und getextet. Die beiden neuen Songs wurden im Juni 2018 am Jubiläums-Galaabend live uraufgeführt. Die Band bestand ausschliesslich aus Mitgliedern des HVH.
Die beiden Vereinshymnen wurden im Studio “MiFi Rockdoc” von Mike Fitze aufgenommen und produziert. Nachdem der erste Song mit dem Titel „Handbau isch der beschti Sport uf dr Wäut“ bereits Anfang Jahr veröffentlicht wurde, ist nun auch der zweite Song „HVH-Mir si gärn derbi!“ fertig geworden. Die Songs können gratis auf der Vereinswebseite heruntergeladen werden.

HVH-Musiker: Gesang: Hanna und Tobias Biedermann, Vanessa Würsch. Gitarre: Leandra Lüthi, André Märki. Schlagzeug: Dario Lüthi. Bass: Jürg Lüthi
Musik und Produktion: Mike Fitze. Text: Jürg Lüthi

Hier geht’s zu den Songs

HVH Band im Übungslokal
Nach oben scrollen