Endlich offiziell im Finale
Da wir wussten, dass wir diesen Match gewinnen mussten um definitiv im Finale zu sein, mussten wir konzentriert und sehr gut spielen. Daher war das Ziel, trotz aller Siege gegen den Tabellen letzten, HC Arbon, mit viel Stimmung und Kampf gegen den Gegner zu Spielen. Jedoch verpassten wir den Anfang und unsere Gegnerinnen konnten lange mit uns mithalten. Endlich konnten wir uns in der Verteidigung besser durchsetzen um die Tordifferenz zu vergrössern. So stand es in der Pause: (11:16)
In der Pause probierten wir uns alle zu Motivieren und unsere Leistung noch einmal zu steigern. Jetzt zählte nur noch den Match erfolgreich zu Ende zu führen. Doch das Spiel wurde nicht viel besser. Das Spiel verging schleppend, was daran liegen könnte das wir nicht die richtige Stimmung zu Stande brachten wie auch dass wir es einfach nicht schafften unsere normale Leistung abzurufen. Trotzdem konnten wir den Match für uns entscheiden und können uns auf zwei zusätzliche Spiele freuen. (25:34)
HVH:
Käser, Heinzmann; Aeschlimann (2) Müller (5), Ris (4), Roth (1), Schmied (7), Seliger (8), Staub (2), Toth (4), Wälchli (1)