Trotz einer soliden Teamleistung konnten wir uns am Sonntagmittag keine Punkte sichern.
Schwieriger Start
In den ersten 15 Minuten waren wir wohl noch nicht ganz anwesend. Wir spielten gute Torchancen raus, doch da wir diese nicht verwerteten, blieben Tore für uns aus. Ausserdem funktionierte unsere Verteidigungsarbeit nicht reibungslos, somit konnten die Damen des TV Sissach einfache Tore erzielen. Gegen Ende der ersten Halbzeit waren auch wir endlich wachgerüttelt und warfen einige schöne Treffer.
Gute 2. Halbzeit
Mit viel Wille und Motivation starteten wir in die zweite Halbzeit, denn wir wussten, dass ein Sieg durchaus möglich ist.
Im Angriff konnte man weitere Torchancen herausspielen und verwertete diese auch viel besser als in der ersten Halbzeit. Zudem hatte unsere Verteidigung auch den Kreisläufer des TV Sissach besser im Griff. Somit konnten wir die Aufholjagd starten. Dennoch haben am Schluss einige Tore zum Sieg gefehlt, dies trotz einem Gleichstand in der zweiten Halbzeit! Somit mussten wir uns mit 24:18 geschlagen geben.
Nun gilt es, neue Motivation und Energie zu sammeln, um am 19. März zu Hause in Langenthal wieder einen Sieg erzielen zu können.
HVH3/HVL:
Balsiger, Kauz; Hänni(4), Hunziker(3), Jordi, Niklaus(3), Re(4), Vilvanathan(1), Wolf(2), Wüthrich(1)