Trotz Herbstferien ging es dieses Wochenende zur Sache. Das erste Spiel des Doppelwochenendes durften wir in der Heimhalle antreten. Bei guter Stimmung und grosser Vorfreude ging es um 16.00 Uhr los.
Erste Halbzeit:
Dank guter Abwehrleistung starteten wir zufriedenstellend in die ersten dreissig Minuten. Auch im Angriff spielten wir ein solides Handballspiel. Es gab zwar zu viele Fehler auf beiden Hallenseiten, dennoch gingen wir mit einer 8-Tore-Differenz in die Pause.
Zweite Halbzeit:
Nach der Pause ging es konzentriert weiter. Trotz guter Deckungsarbeit und schönen Toren im Angriff, hätten wir auch in der zweiten Halbzeit noch mehr herausholen können. Zu viele Würfe verfehlten das Tor und auch in der Verteidigung wäre mehr möglich gewesen. Nichtsdestotrotz gewannen wir das Spiel mit 37:23.
Auch wenn es vielleicht kein Vorzeigespiel war, können wir viel davon mitnehmen für das morgige Auswärtsspiel gegen den LK Zug, die momentane Tabellenspitze!
Um 14.00 Uhr geht’s los!
HVH:
Buchhofer(6/27), Billeter(4/8), Gränicher(4), Pfäffli(8), Jost(1), Graber, Lüthi J.(4), Albrecht, Lüthi Y.(5), Re(1), Widmer(7), Fluri(3), Locher(1), Teuscher (3)