Damen 2: HSG AareLand Wolves – HVH 26:29 (13:11)

Buchsi gewinnt gegen die HSG Aareland Wolves

Am letzten Sonntag stand unser letztes Spiel gegen die HSG Aareland Wolves an. Der Ligaerhalt war bereits eine Woche vorher klar, trotzdem wollten wir unser letztes Spiel unbedingt gewinnen.

Wir sind nicht gut in die erste Halbzeit gestartet. Die Deckung der HSG Aareland Wölfe war sehr offensiv, mit der wir zu Beginn des Spiels Mühe hatten. Dies führte zu vielen technischen Fehlern auf unserer Seite, die die HSG Aareland ausnutzen konnte. So gingen wir mit einer Halbzeit von 13:11 zu Gunsten von HSG Aareland Wolves in die Pause. In der Pause haben wir klare Absprachen sowohl im Angriff als auch in der Abwehr miteinander besprochen.

In der zweiten Halbzeit kamen wir stark aus der Kabine. Es gelang uns sofort 2 Tore zu verwerten. Nach 25 Minuten Spielzeit in der 2. Halbzeit stand es 25:25. Von da an konnten wir uns endlich etwas absetzen und den Vorsprung halten. Der Endstand lautete 26:29 zu unseren Gunsten.

Dies war unser letztes Spiel in dieser Saison, wir möchten uns bei allen Zuschauern bedanken, die uns in der vergangenen Saison unterstützt haben!