Herren 2: SG Handball Oberaargau – HBC Büren 1 34:15 (17:3)

Das letzte Spiel der HVH 3. Liga Mannschaft war unglaublich und lieferte eine starke Mannschaftsleistung ab. Topscorer Yanick Herzog brillierte bereits in den ersten Minuten und zeigte, warum er zu den besten Spielern der Liga gehört. Seine herausragende Leistung und die schnellen Beine brachte das Team auf Kurs. Es folgte Tor auf Tor, zwar etwas einseitig, den HBC Büren gelang erst nach 16 Minuten das erste Tor zum 9:1. Auch die restliche Mannschaft gab alles, von den treffsicheren Schüssen bis zur unermüdlichen Verteidigung. Jeder Spieler war ein wichtiger Teil des Erfolgs und trug dazu bei, dass das Team wie aus einem Guss spielte. Ein beeindruckender Nicola Aeschbach unterstützte das Team mit seinen Paraden und lies nur wenige Gegentore zu. Die Zuschauer feierten frenetisch jedes Tor und feuerten ihre Mannschaft immer weiter an. Zur Halbzeit zeigte die Anzeigetafel schon fast ein unverschämtes 17:3 Ergebnis. Nach der Pause holten die Gäste ihr Können auch noch aus der Schublade und konnten so die Tordifferenz mit dem Schlussresultat von 34:15 etwas verkleinern.

Am Ende des Tages stand die HVH 3. Liga Mannschaft als hoch verdienter Sieger da – ein triumphaler Abschluss einer Saison voller Erfolge! Diese Mannschaft hat bewiesen, dass sie gemeinsam alles erreichen kann.