Juniorinnen U16 Elite: HVH – SG Lakers 27:29 (16:15)

Am Samstag, 09.03.24 spielten wir zuhause gegen die SG Lakers. Zu Beginn war es ein ausgeglichenes Spiel. Nach 20 Minuten stand es 11:12 für unsere Gegner aus Arbon. Wir konnten das Spiel bis zur Pause noch auf unsere Seite kippen und so gingen wir mit einer 16:15 Führung in die Halbzeitpause. Nach der Pause legten wir gut los und konnten eine 3 – Tore Führung herausholen. Nach einigen Technischen Fehlern von unserer Seite, konnten die SG Lakers wieder zu uns aufschliessen. Das restliche Spiel war von beiden Seiten aus, von vielen technischen Fehlern und Fehlwürfen geprägt. In der 55. Minute war das Spiel immer noch nicht entschieden, es stand 27:28 für die SG Lakers. Doch wir schafften es auch in den letzten 5 Minuten nicht mehr das Spiel zu drehen. Am Ende war unsere Deckung zu unstabil und wir machten zu viele Fehler, sodass wir am Ende mit einem 27:29 vom Platz gingen mussten.