Die Buchserinnen mussten sich im Ausswärtspiel gegen den SG HV Olten 42:21 geschlagen geben. Obwohl dies ein klares Endresultat ist, haben sie hart gekämpft. In der Anfangsphase war es für die ersten paar Minuten sehr gleich auf, bis Olten sich dann gegen Richtung Halbzeit immer mehr Tor mässig differenzierte. In der ersten Halbzeit war die Deckung so wie der Angriff da, doch manchmal schlichen sich kleine Fehler ein. In der Pause lag SG Handball Oberaargau mit 17:11 im Rückstand dies machte das ganze noch Gewinnbar.
In der zweiten Halbzeit ging es die ersten 15 Minuten wieder recht gleich weiter, bis sich dann der SG HV Olten immer wie mehr absetzte und der SG Handball Oberaargau fast nicht mehr hinterherkamen. Bei ihnen schlichen sich auch vorne immer wieder mal kleine Fehler ein. Trozdem, dass die Buchserinnen es versucht und sich durchgekämpft haben viel das Endresultat deutlich aus.
SG Handball Oberaargau:
Straub (9/51), Rychen (3/6), Bilger (2/3), Braun (1/4), Waber, Bieri (9/15), Leibundgut (2/3), Winten (1/3), Chmielnicka, Lohm (3/5)