Verein

Stephanie Haag verlässt HVH

Stephanie Haag tritt von ihrer Funktion im Damen-Leistungssportbereich des HV Herzogenbuchsee zurück.

Vor zwei Jahren hat Stephanie Haag beim HV Herzogenbuchsee zusammen mit Sarah Baumgartner die neu geschaffene Funktion «Leistungssport Frauen» angetreten. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Spitzenhandball hat die 55fache Internationale Stephanie Haags in dieser Startphase viele Inputs reingegeben und den Frauenleistungsbereich der Buchser Handballbewegung auf dem Weg zu professionelleren Strukturen begleitet. Als es dann frische Kräfte brauchte im Vorstand der Spar Premium League (SPL) hat sie sich dann zusätzlich neben Job und HVH-Ehrenamtliche dort als Präsidentin zur Verfügung gestellt, was auch dem HV Herzogenbuchsee zugutekam.

Stephanie Haag hat sich nun aber entschieden Ende Sommer wieder zurück in ihre alte Heimat Ostschweiz zu ziehen und damit auch ihr Engagement beim HVH zu beenden. Der HV Herzogenbuchsee bedauert diesen Schritt, bedankt sich herzlich für die bereichernde Zusammenarbeit und wünscht Stephanie Haag alles Gute für die Zukunft.

Der Bereich Leistungssport Damen wird von Sarah Baumgartner nach dem Rücktritt von Stephanie Haag alleine weitergeführt.

Stephanie Haag rechts verlässt den HVH Richtigung Ostschweiz Sarah Baumgartner links führt die Arbeit als Cheffe Leistunssport Damen alleine weiter
Nach oben scrollen