Verein

Damen 1: LK Zug – HVH 38:30 (19:14)

Sev Albrecht

Damen 1: LK Zug – HVH 38:30 (19:14)

Torreiches Spiel

Die Buchsierinnen verlieren das Rückspiel gegen den LK Zug mit 38:30. Trotz einem starken Start gelingt es dem HVH nicht, an den Zugerinnen dranzubleiben und geht mit einem Rückstand von fünf Toren in die Pause.

Der HVH startete sehr gut ins Spiel und konnte mit dem LK Zug mithalten. Während den ersten 10 Minuten fielen bereits vier Zweiminuten-Strafen. Bis zur zehnten Minute erspielten sich die Buchsierinnen einen Drei-Tore-Vorsprung. Dieser hielt aber nicht sehr lange an. Fünf Minuten später glichen die Zugerinnen zum 11:11 aus. Aufgrund von technischen Fehlern und Fehlwürfen im Angriff auf Seite des HVHs, konnte sich der LK Zug in der 25 Minute mit fünf Toren absetzen und die Führung bis zur Pause halten.

Auch am Anfang der zweiten Halbzeit hatten die Spielerinnen von Herzogenbuchsee Mühe und ihr Rückstand vergrösserte sich in der 42 Minute auf 10 Tore (30:20). Trotz grossem Siegeswille und Kampfgeist gelang es dem HVH nicht, diesen Rückstand wieder aufzuholen. Der LKZ blieb bis zum Schluss mit einem Vorsprung von sieben bis zehn Toren vorne. Das torreiche Spiel endete mit einem Spielstand von 38:30.

Spielerinnenstatistik:
Käser (3 Paraden), L. Lüthi (2 Paraden), Albrecht (6), Haas (1), Hofer (4), Karlen, V. Lüthi (3), Rieder, Rohde (5), Roth (1), Rotondo (1), Schmied (3), Schneider, Steiner (5), Strub, Sturny (1)

Nach oben scrollen