Dieses Wochenende trafen wir in einem Heimspiel auf den LK Zug. Wir verpassten ein wenig den Einstieg in das Spiel und die Gegnerinnen holten somit einen Vorsprung von 7-1. Wir verschossen vorne auch ein paar Chancen und konnten so unseren anfänglichen Rückstand nicht aufholen. Nach dem dass wir endlich ein bisschen in das Spiel hineinkamen, endete leider die erste Halbzeit mit einem Vorsprung von 9-15 für unsere Gegnerinnen.
In der zweiten Halbzeit ging es Bergab. Die Gegnerinnen konnten unsere Verteidigung viel zu schnell überwinden weil wir nicht mehr konsequent genug verteidigten. Vorne kamen wir ein wenig in einen Spielfluss und machten schöne Tore. Jedoch konnten wir unseren Rückstand nie aufholen weil wir hinten viel zu viele Tore kassierten. Die Spielerinnen des LK Zugs bauten so ihren Vorsprung weiter aus und wir verloren diesen Match mit 22-37.
Dieser Match war ein Aussetzer von unseren aufbauenden Leistungen der letzten paar Wochen. Wir probieren, diesen Match zu «vergessen» und am nächsten Match wieder unser volles Potential zu zeigen.