Spielberichte

Herren 2: HVH – HSG Lenzburg 1 25:34 (12:14)

-

Um den Anschluss auf den Tabellennachbar nicht zu verlieren ist ein Sieg gegen Lenzburg eine Pflicht. Genau auf diese Ausgangslage wurde das Team eingestellt. Allen im Team war klar was zu tun war und eine gute Stimmung und ein unbedingter Wille war vorhanden. Kämpfen war angesagt.

Erste Hälfte
Der Start war geglückt. Die Forderungen vom Trainer wurden genau so umgesetzt wie verlangt. Somit gingen wir auch in Führung und das Spiel wurde in die richtigen Bahnen gelenkt. Trotz Zeitstrafen und Fehlwürfen liessen wir uns nicht aus dem Konzept bringen und gingen mit einem 2-Tore Rückstand in die Halbzeit.

Zweite Hälfte
Voller Zuversicht starten wir in die zweite Halbzeit. Alles ist noch offen und die Zuversicht die Partie noch zu unseren Gunsten zu drehen ist gross. Doch leider können wir die Partie nicht mehr zu unseren Gunsten drehen. Kontinuierlich konnte Lenzburg ihren Vorsprung ausbauen. Wir finden kein Mittel mehr um dem Spielverlauf entgegen zu wirken.

Dennoch gibt es nicht nur negative Aspekte, die wir in die letzte Phase der Meisterschaft mitnehmen. Die kämpferische Leistung, die das Team an den Tag gelegt hatte war vorbildlich. Leider konnten wir das nicht in einen Sieg umwandeln.

HVH:
Haldimann / Aeschbacher / Eggimann (4) / Zilic / Lienhard M. / Kornak / Hofer / Bovey (3) / Sommer (3) / Ingold (1) / Bratschi (9) / Brodmann (4) / Müller (1)

Nach oben scrollen