Verein

Juniorinnen U14 Elite: HSG Juniorinnen Nordwest – HVH 37:11 (21:4)

Franziska Ryser

Da war der Wurm drin

Nach der knappen Niederlage vom letzten Wochenende spielten die FU14E erneut gegen die HSG Nordwest. Mit 37:11 ging dieses Spiel jedoch klarer verloren als noch die erste Begegnung vor einer Woche.

Da war definitiv der Wurm drin. Im Angriff wollte während des ganzen Spiels nichts gelingen und die Juniorinnen des HVH taten sich mit der doch sehr defensiven Verteidigung der HSG schwer. Einziger Lichtblick waren die geforderten Kreisanspiele und der Wille in der zweiten Halbzeit. Auch in der Verteidigung funktionierte nicht viel. Im ersten Spiel konnten noch viele Bälle erobert werden, was am letzten Samstag nicht gelang. Es wurde zu wenig im System verteidigt und dadurch war die Kreisläuferin häufig frei.

Die Saison ist noch jung und der Zug noch längstens nicht abgefahren. Es kann noch so viel passieren und das ist gut so. Wir kämpfen weiter für unsere ersten Punkte!

HVH ist kämpferisch.

HVH:
Billeter A.; Albrecht (1), Billeter J., Fluri (2), Graber, Gurtner (2), Gygax, Heiniger, Locher (1), Mani (4), Sahli (1), Sollberger.

Nach oben scrollen